Die TARGOBANK Saarbrücken – ein starker Partner für den Eisenbahner Sportverein Saarbrücken e.V.

„Wir freuen uns, Partner des ESV Saarbrücken zu sein“, sagt Jürgen Backes, Filialleiter der TARGOBANK. „Dem Thema Lokalsport kommt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung zu. Wir wollen gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, lokale Initiativen wie den ESV Saarbrücken fördern und uns auch persönlich dafür engagieren.“

Über die TARGOBANK

Die TARGOBANK ist die Bank für Privatkunden. Sie betreut vier Millionen Kunden in den Geschäftsbereichen Konto & Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen sowie Schutz & Vorsorge. Der Schwerpunkt liegt auf einer verständlichen Beratung mit klaren Konditionen und einfachen Produkten. Um nah am Kunden zu sein, betreibt die TARGOBANK mehr als 360 Standorte in 200 Städten in Deutschland, und sie ist telefonisch rund um die Uhr im Service-Center erreichbar.

Hauptsitz der TARGOBANK ist Düsseldorf. Deutschlandweit beschäftigt sie 7.000 Mitarbeiter. In Duisburg führt die Bank ein Dienstleistungscenter mit 2.000 Mitarbeitern. Die Bank hat knapp 90 Jahre Erfahrung im Privatkundengeschäft auf dem deutschen Markt. Die TARGOBANK ist führend im Geschäftsfeld der Konsumentenkredite und einer der größten Kreditkartenherausgeber in Deutschland. Als Tochter der französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, die mit 78.000 Mitarbeitern mehr als 30 Millionen Kunden betreut, ist die Bank ein sicherer Partner für ihre Kunden.

In Saarbrücken ist die TARGOBANK seit 1959 vertreten. Während andere Banken und Sparkassen Filialen schließen oder zusammenlegen, investiert die Düsseldorfer Privatkundenbank in lokale Präsenz und Kundennähe. In der Bahnhofstr. 109 kümmern sich 15 Mitarbeiter um rund 10.000 Kundinnen und Kunden. Einen Termin mit der Filiale Saarbrücken können Sie unter unserer Service-Hotline 0681 3799650 vereinbaren.

Das Partner-Programm

Seit November besteht die Partnerschaft mit dem ESV Saarbrücken. Das Partner-Programm der TARGOBANK bietet zahlreiche Vorteile für die Vereinsmitglieder:

• Kostenloses Girokonto mit attraktiver Guthabenverzinsung1

Die TARGOBANK bietet Mitgliedern des ESV Saarbrücken das Vorteils-Konto an: Die Kontoführung ist kostenlos, ebenso wie die goldene Girocard, die Depotführung, der Kontowechselservice, der Konto-Service per SMS oder E-Mail und das Online-Banking mit dem Finanzstatus im Online-Postfach.

• Attraktive Finanzierungen mit Zinsvorteil

Als Vereinsmitglied profitieren Sie von den Vorteilen des TARGOBANK Partner-Programms und erhalten Ihren Kredit zu besonders günstigen Konditionen.

• Junior-Sparkonto

Wer ein Vermögen aufbauen will, sollte früh anfangen zu sparen. Mit dem Junior-Sparkonto lernen schon Kinder, dass es sich zu sparen lohnt. Dabei profitieren junge Leute für Sparbeträge bis 1.000 Euro von überdurchschnittlich hohen Zinsen von bis zu 2,5% p.a.2

• Teilen macht Freude – auch in der Vereinskasse

Wenn Sie die TARGOBANK weiterempfehlen, profitiert auch Ihr Verein. Für jeden geworbenen Neukunden wird der Vereinskasse des ESV Saarbrücken eine Prämie von 60 Euro gutgeschrieben. (Ausgenommen ist der Abschluss von Kreditlebensversicherungen und Zusatzkreditkarten sowie Prepaid-Kreditkarten.) Bei einer erfolgreichen Empfehlung eines Starter-Kontos oder einer Classic-Karte für Studenten erhält der Verein 25 Euro. Doch damit nicht genug: Ist das geworbene Vereinsmitglied auch noch nach einem Jahr Kunde der TARGOBANK, wird eine Treueprämie von 25 Euro gutgeschrieben. Bei jeder fünften Neukundenwerbung gibt es zudem einen 50 Euro Bonus für den Verein. Voraussetzung ist, dass keine TARGOBANK Kundenbeziehung des Geworbenen innerhalb der vergangenen zwölf Monate bestand.3

Nutzen Sie die Kooperation mit der TARGOBANK direkt für sich
Lassen Sie sich unverbindlich in Ihrer TARGOBANK Filiale Saarbrücken beraten und vereinbaren Sie einen Termin.

Mehr Informationen zum Partner-Programm und seinen Vorteilen finden Sie hier:    www.targobank.de/partnerprogramm

(1)     Bei regelmäßigem Gehaltseingang von mindestens 600,– EUR in einem Betrag oder ab einem kontinuierlichen Guthaben von 2.500,– EUR bei der TARGOBANK. Es gelten die Konditionen laut Preis- und Leistungsverzeichnis. Dieses Angebot gilt nur für Mitarbeiter bzw. Mitglieder der Kooperationspartner der TARGOBANK.

(2)     Für den Teil des Guthabens bis 1.000,- EUR 2,5% p.a. / über 1.000,- EUR bis 5.000,- EUR 1,0% p.a. / über 5.000,- EUR bis 250.000,- EUR 0,15% p.a./ über 250.000,- EUR 0,05% p.a.

(3)     Weitere Teilnahmevoraussetzung erfragen Sie bitte in Ihrer TARGOBANK Filiale.