Die TARGOBANK Saarbrücken – ein starker Partner für den Eisenbahner Sportverein Saarbrücken e.V.

„Wir freuen uns, Partner des ESV Saarbrücken zu sein“, sagt Jürgen Backes, Filialleiter der TARGOBANK. „Dem Thema Lokalsport kommt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung zu. Wir wollen gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, lokale Initiativen wie den ESV Saarbrücken fördern und uns auch persönlich dafür engagieren.“

Über die TARGOBANK

Die TARGOBANK ist die Bank für Privatkunden. Sie betreut vier Millionen Kunden in den Geschäftsbereichen Konto & Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen sowie Schutz & Vorsorge. Der Schwerpunkt liegt auf einer verständlichen Beratung mit klaren Konditionen und einfachen Produkten. Um nah am Kunden zu sein, betreibt die TARGOBANK mehr als 360 Standorte in 200 Städten in Deutschland, und sie ist telefonisch rund um die Uhr im Service-Center erreichbar.

Hauptsitz der TARGOBANK ist Düsseldorf. Deutschlandweit beschäftigt sie 7.000 Mitarbeiter. In Duisburg führt die Bank ein Dienstleistungscenter mit 2.000 Mitarbeitern. Die Bank hat knapp 90 Jahre Erfahrung im Privatkundengeschäft auf dem deutschen Markt. Die TARGOBANK ist führend im Geschäftsfeld der Konsumentenkredite und einer der größten Kreditkartenherausgeber in Deutschland. Als Tochter der französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, die mit 78.000 Mitarbeitern mehr als 30 Millionen Kunden betreut, ist die Bank ein sicherer Partner für ihre Kunden.

In Saarbrücken ist die TARGOBANK seit 1959 vertreten. Während andere Banken und Sparkassen Filialen schließen oder zusammenlegen, investiert die Düsseldorfer Privatkundenbank in lokale Präsenz und Kundennähe.

Das Partner-Programm

Seit November 2014 besteht die Partnerschaft mit dem ESV Saarbrücken. Das Partner-Programm der TARGOBANK bietet zahlreiche Vorteile für die Vereinsmitglieder:

• Sonderkonditionen bei Krediten

Als Vereinsmitglied profitieren Sie von den Vorteilen des TARGOBANK Partner-Programms und erhalten Ihren Kredit zu besonders günstigen Konditionen.

• Kostenloses Girokonto1 mit Guthabenverzinsung inklusive goldener girocard

Die TARGOBANK bietet Mitgliedern des ESV Saarbrücken das Vorteils-Konto an: Die Kontoführung ist kostenlos, ebenso wie die goldene girocard, die Depotführung, der Kontowechselservice, der Konto-Service per SMS oder E-Mail und das Online-Banking mit dem Finanzstatus im Online-Postfach.

• Junior-Sparkonto

Das ideale Konto für alle Spar-Starter unter 18 Jahren. Besonders hohe, gestaffelte Zinsen ab dem ersten Euro. Das Junior-Sparkonto ist ein einfaches und sicheres Sparprodukt für den Einstieg in die Finanzwelt.

• Visa Gold-Karte: Im ersten Jahr kostenlos2 und mit 1% Bonus auf alle Einkäufe

Mit Ihrer Visa Gold-Karte heben Sie dank Gratis-Cash3 an allen Geldautomaten mit Visa-Logo kostenlos Geld ab. In Deutschland heben Sie vier Mal im Monat gebührenfrei3 Geld ab, im Ausland sogar beliebig oft. Voraussetzung ist ein Girokonto bei Ihrer TARGOBANK mit einem monatlichen Geldeingang von mindestens 600,- EUR in einem Betrag. Für die Kreditkarte muss ein Zahlungsauftrag von diesem Konto bestehen.

Exklusive Vorteile beim Abschluss von Baufinanzierungen

Über unseren Kooperationspartner PLANETHYP.  PLANETHYP ist eine Marke der PlanetHome GmbH.

• Teilen macht Freude – auch in der Vereinskasse

Wenn Sie die TARGOBANK weiterempfehlen, profitiert auch Ihr Verein. Für jeden geworbenen Neukunden wird der Vereinskasse des ESV Saarbrücken eine Prämie gutgeschrieben. (Ausgenommen ist der Abschluss von Kreditlebensversicherungen und Zusatzkreditkarten sowie Prepaid-Kreditkarten.) Dabei kann JEDER den Verein unterstützen und Kunden für die TARGOBANK werben, egal ob Mitglied des Vereins oder nicht, Kunde oder Nichtkunde der TARGOBANK. Voraussetzung ist, dass keine TARGOBANK Kundenbeziehung des Geworbenen innerhalb der vergangenen zwölf Monate bestand.4

Nutzen Sie die Kooperation mit der TARGOBANK direkt für sich
Lassen Sie sich unverbindlich in Ihrer TARGOBANK Filiale Saarbrücken beraten und vereinbaren Sie einen Termin:

TARGOBANK AG & Co. KGaA
Filiale Saarbrücken
Jürgen Backes und Team
66111  Saarbrücken
Mehr Informationen und Terminvereinbarungen unter: 0681-379967-0

Mehr Informationen zum Partner-Programm und seinen Vorteilen finden Sie hier:    www.targobank.de/partnerprogramm

(1)     Bei regelmäßigem Gehaltseingang von mindestens 600,– EUR in einem Betrag oder ab einem kontinuierlichen Guthaben von 2.500,– EUR bei der TARGOBANK. Es gelten die Konditionen laut Preis- und Leistungsverzeichnis. Dieses Angebot gilt nur für Mitarbeiter bzw. Mitglieder der Kooperationspartner der TARGOBANK.

(2)     Die Jahresgebühr (Hauptkarte 59,- EUR, Zusatzkarte 30,- EUR) entfällt im 1. Jahr für Kreditkarten-Neukunden.

(3)     Im Ausland berechnet Ihnen die TARGOBANK keine Bargeldauszahlungsgebühr. In einigen Ländern kann ein Auslandseinsatzentgelt anfallen (ausgenommen sind Eurotransaktionen im Europäischen Wirtschaftsraum). Im Ausland ist es Automatenbetreibern teilweise erlaubt, eigene Gebühren für Bargeldtransaktionen zu erheben. Diese werden von Ihrem Konto eingezogen. Die Automatenbetreiber sind verpflichtet, auf derartige eigene Gebühren hinzuweisen.

(4)     Weitere Teilnahmevoraussetzung erfragen Sie bitte in Ihrer TARGOBANK Filiale.